Terr'Espoir

TerrEspoir

Terr'Espoir wurde von der Missionsabteilung und Brot für Alle gegründet. Terr'Esoir ist eine Stiftung im Dienste des fairen Handels zwischen der Schweiz und Afrika. Sie unterstützt afrikanische Kleinbauern durch die Vermarktung ihrer Produkte. Diese bestehen aus Mangos, Ananas, Avocados, Bananen und anderen Früchten.

Die Produkte von Terr'Espoir werden ohne Pestizide und Konservierungsstoffe angebaut und reif geerntet. Sie sind vier Tage nach der Ernte auf dem Schweizer Markt und einzigartig in ihrer Frische, ihrem Geschmack und ihrem hohen Nährwert.

In Kamerun erfüllt Terr'Espoir die Anforderungen der FAIRTRADE-Standards für Kleinbauernorganisationen. Terr'Espoir verfügt über ein Netzwerk von Geschäften, Kirchengemeinden usw., die sich für den Vertrieb der Produkte engagieren.

CCP Terr'Espoir: 30-764390-0

Verantwortlicher: Marius Kropf, Neufeldstrasse 97, 3012 Berne, 031 922 03 41, kropf-burgener@bluewin.ch